Bücherforum

Forum Bücherforum

Der Untergang

Thema: Der Untergang

Ich habe gerade das Filmbuch "Der Untergang" ausgelesen. War schon ergreifend, der Film auch. Eine echt schlimme Zeit und dieser Hitler... Da bekommt man eine Gänsehaut. Jetzt mache ich mich an "Die Zwillinge" von Tessa de Loo. Bin gespannt. LG Tine

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich fand das Buch klasse. Ist aber nichts zum nebenbei lesen ;-) Vielleicht kaufe ich mir das Filmbuch auch... LG Antje

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gerade von Arnold Zweig "Das Beil von Wandsbek" gelesen, es spielte im Jahr 1933. Es geht um Geld, Macht und die Manipulation des Dt. Volkes. Sehr spannend. Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 00:21