Bücherforum

Forum Bücherforum

das sind wir!!!

Thema: das sind wir!!!

Hallo ihr Lieben, ich wollte uns mal vorstellen. Meine Tochter Gina (21 Mon.) und ich lieben Bücher. Wir besitzen beide mehr Bücher als wir je lesen können, da ich gelernte Buchhändlerin bin. Also wenn jemand mal einen aktuellen Roman Tipp braucht helfe ich immer gerne! Liebe Grüße Rebekka + Gina

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rebekka, herzlich willkommen. Du hast ja den absoluten Traumberuf. Da will ich doch direkt dein Angebot annehmen. Bei meinen Cousine habe ich vor Jahren so Bücher gesehen, bei denen man in den Seiten noch aufklappen konnte und dann war darunter etwas anderes aufgemalt. Kannst du mir sagen, wie diese Art Bücher heißen und sind die schon etwas für 2 Jahre und hast du dann noch einen Tipp? Danke dir. LG, Lissy

Mitglied inaktiv - 08.07.2004, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo meinst Du vielleicht die Reihe Wieso,Weshalb , Warum von Ravensburger ??? MfG Anita ( die sich ganz frech einmischt )

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lissy, mit dem Traumberuf hast du vollkommen Recht!!! Um auf deine Frage einzugehen: Die Reihe "Wiso, Weshalb, Warum", die Anita dir vorgeschlagen hat, würde ich auch empfehelen, die ist super. Ich weiß zwar nicht wie diese Art von Büchern genau genannt wird, aber ich weiß was du meinst. Die o.g. Reihe ist von Ravensburger und behandelt die verschiedensten Themen, wie z. B. "Auf dem Bauernhof", "Mein Körper", "Im Staßenverkehr", "Bei den Indianern"... Die Bücher haben halt auf jeder Seite kleine Fenster, die man aufmachen kann, hinter denen sich noch etwas versteckt. Die ganze Reihe wird etwa ab 4 Jahren empfohlen. Leider sind sie auch nicht billig: 12,95 Eu. Falls du ncoh Fragen hast, antworte ich immer gerne! LG Rebekka

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 19:55