Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaflocke am 28.02.2018, 17:47 Uhr

Danke

Das magische Baumhaus und 5 Freunde kennt er als CD, da werde ich mal schauen, wie die Bücher beschaffen sind.

Kommisar Kugelblitz habe ich nun schon besorgt, das liest sich ganz gut.

Die Schule der magischen Tiere habe ich auch erstanden, das ist jedoch noch etwas schwerer zu lesen , als z.b. Kommisar Kugelblitz. Mal sehen...
Von der Geschichte wird ihm das gefallen, er mag auch Harry Potter. Allerdings nur die ersten 2 Folgen.
Bei seinen Filmen, Büchern oder CD´s darf auch gar keinen Fall jemand sterben!!!!

König der Löwen war hier eine Katastrophe

Danke für die Ratschläge

LG
Sonjaflocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.