Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.02.2019, 10:14 Uhr

DK-URSEL, Bitte um Rat!

Hej!

Also, ich kann die kinderklassiker noch einschäötzen, sie heißen ja Klassiker, da allgemein gültig, aber die modernere (in Dtld.) gängige Jugenliteratur ist mir so fern wie der Mond, und Grusel-Horr-Fantasy sowieso.
Es tut mir leid, aber da bin ich denn doch zu weit weh, um aktuell mitreden zu können oder auch nur zu woleln.

Sicher aber gibt es, wie bereits geschehen, Eltern, Leser die das besser beurteilen können.

(Im Prinzip hat mich selbst erstaunt, wie schnell ich in den Wochen, in denen ich nicht mehr in Dtld. arbeiten ging, aber noch mit 3 guten Buchhandlungen Kontakt hatte, weg vom beruflichen Input war, was Neuerscheinungen und deren Tauglichkeit angng, denn mir fehlten eben die "Werkzeuge" zum Bestandsaufbau, die eine Bibliothek hat. Hier hat sich natürlich drastisch verschlechtert - und ich habe keine Teenies mehr... )

Danke also fürs Vertrauen, aber akutellen Jugendbestand müßte ich erst sichten...
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.