Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbabe25 am 23.10.2004, 21:20 Uhr

DAS BUCH HEIßt

Kennt ihr das Buch "Todesmarsch"??? Also das war ja suuuper schlecht, fand ich zumindest, das hat er auch als Richard Bachmann geschrieben, aber ich fand es schlecht!! Grusel null und gar nicht spannend!!! Alleine die Idee, also nichts, aber dafür sind bisher alle anderen der Hammer!! Also dann werde ich mir das Buch ES mal besorgen!! Weiß nur noch bruchteile aus dem Film, aber das er sehr spannend war und mehr auf Psyche ging, also kaum blutige Bilder. Das finde ich toll, da braucht man Phantasie!!!


LG Superbabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.