Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fozzy am 25.06.2004, 18:31 Uhr

Bücherkauf-Umfrage

Also nochmal... nachdem ich ja das verbotene Wort ausgeschrieben hatte, wurde mein Beitrag ja nicht gesendet.

Hier im Städtchen haben wir einen tollen Buchladen wo ich mir ab und an ein paar Bücher leiste, allerdings besuche ich den nur mit viel Ruhe und ohne Kind und Kegel. :o)
Ansonsten bestelle ich sehr gerne bei Weltbild.
Hab auch schon ein paar Bücher ersteigert aber die müssen dann schon echt TOP sein... mach ich aber eher nicht so gern.

Ich finde es sehr entspannend in einen schön, gemütlichen Buchladen zu schmökern.

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.