Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kreast am 10.01.2005, 12:02 Uhr

bücherbörsen in österreich?

hallo!
bin neu, und lese gerne immer ein wenig mit.
Da ich aus Österreich bin, wollt ich fragen, ob wer auch Internetseiten kennt wo frau gebrauchte Bücher beziehen kann. Bei den Seiten aus Deutschland, lohnt es sich kaum, weil das Porto extrem teuer ist. Danke und liebe grüsse astrid

 
6 Antworten:

Re: bücherbörsen in österreich?

Antwort von Nimmersatt am 10.01.2005, 20:07 Uhr

Hallo,
du kannst mal bei www.booklooker.de schauen, da sind auch Anbieter aus Österreich - aber auch aus Deutschland. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme auch aus Österreich

Antwort von sweet am 12.01.2005, 21:01 Uhr

Hallo,
habe viele Bücher - was würde dich
denn interessieren? Habe schon akuten
Platzmangel.
lg
aus der Steiermark
sweety

Kannst mich auch privat anmailen,Addy
ist oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch aus Österreich

Antwort von Österreich-Mammi am 12.01.2005, 23:59 Uhr

Ich bin auch aus der Steiermark (bezirk Liezen), und auch eine Leseratte (träum vom eigenen Haus mit einer riesigen Bücherwand und nen Schaukelstuhl und Kaminfeuer).

Was verlangst du denn für die Bücher bzw. was ist denn alles dabei?

Lese eigentlich ziemlich alles, außer Heimatromane usw.
Am liebsten Joy Fielding, Helen Fielding, Luane Rice, Ildiko von Kürty, Gaby Hauptmann, und noch so manch anderes.

LG christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch aus Österreich

Antwort von sweet am 13.01.2005, 12:08 Uhr

Hallo - liest du gar keine Liebesromane?
Habe noch von Patricia Highsmith,Jude Deveraux,Patricia Shaw, Barbara Woods,
VC.Andrews,Mave Haran, Konsalik u. viele Liebesromane - die
mein Ausgleich sind zu Fachbüchern
von Autismus. Habe am liebsten die
Bände von Ulrich Schaffer, von denen
ich mich aber nicht trennen werde.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweet

Antwort von Österreich-Mammi am 13.01.2005, 19:27 Uhr

Hi!
Lese eigentlich ziemlich alles, außer eben so richtige Schnulzen. Luane Rice zbsp. ist was Liebesromane betrifft ziemlich gut.

Hab auch schon einige Konsalik bzw. Simmel gelesen, aber die sagen mir nicht wirklich zu.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titel

Antwort von sweet am 13.01.2005, 23:52 Uhr

hi,
ich kann dir ja mal meine Bücher mit
Titeln u. Autoren rausschreiben,
vielleicht möchtest du ja was haben.
Interessieren dich auch Kinderbücher?
Oder die ersten Babybücher?
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.