Bücherforum

Forum Bücherforum

bücherbörsen in österreich?

Thema: bücherbörsen in österreich?

hallo! bin neu, und lese gerne immer ein wenig mit. Da ich aus Österreich bin, wollt ich fragen, ob wer auch Internetseiten kennt wo frau gebrauchte Bücher beziehen kann. Bei den Seiten aus Deutschland, lohnt es sich kaum, weil das Porto extrem teuer ist. Danke und liebe grüsse astrid

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst mal bei www.booklooker.de schauen, da sind auch Anbieter aus Österreich - aber auch aus Deutschland. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. LG Tine

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe viele Bücher - was würde dich denn interessieren? Habe schon akuten Platzmangel. lg aus der Steiermark sweety Kannst mich auch privat anmailen,Addy ist oben.

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch aus der Steiermark (bezirk Liezen), und auch eine Leseratte (träum vom eigenen Haus mit einer riesigen Bücherwand und nen Schaukelstuhl und Kaminfeuer). Was verlangst du denn für die Bücher bzw. was ist denn alles dabei? Lese eigentlich ziemlich alles, außer Heimatromane usw. Am liebsten Joy Fielding, Helen Fielding, Luane Rice, Ildiko von Kürty, Gaby Hauptmann, und noch so manch anderes. LG christine

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - liest du gar keine Liebesromane? Habe noch von Patricia Highsmith,Jude Deveraux,Patricia Shaw, Barbara Woods, VC.Andrews,Mave Haran, Konsalik u. viele Liebesromane - die mein Ausgleich sind zu Fachbüchern von Autismus. Habe am liebsten die Bände von Ulrich Schaffer, von denen ich mich aber nicht trennen werde. lg sweety

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Lese eigentlich ziemlich alles, außer eben so richtige Schnulzen. Luane Rice zbsp. ist was Liebesromane betrifft ziemlich gut. Hab auch schon einige Konsalik bzw. Simmel gelesen, aber die sagen mir nicht wirklich zu. LG Christine

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich kann dir ja mal meine Bücher mit Titeln u. Autoren rausschreiben, vielleicht möchtest du ja was haben. Interessieren dich auch Kinderbücher? Oder die ersten Babybücher? lg sweety

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 23:52