Bücherforum

Forum Bücherforum

Bücherabo als Geschenkidee

Thema: Bücherabo als Geschenkidee

Hallo:-) Weihnachten steht vor der Tür und wir überlegen grade nach Geschenk Ideen für unsere Neffen , Nichten und Patenkindern Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Einem Bücher Abo als Geschenk gemacht? Also Kinderbücher entsprechend dem Alter - jeden Monat ein neues?! Wenn ja , wöchentlich ihr das abgeschlossen? Vielen lieben Dank!

von 123sarah123 am 02.12.2018, 19:37



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Für mich pers. wäre es ein super Geschenk. Bei einem Kind würde ich das nur machen, wenn Du weißt, dass er Bücher verschlingt... Ansonsten, coole Idee. LG maxikid

von Maxikid am 04.12.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von 123sarah123

Wir hatten eins von libreleo. Leider haben die aufgehört und nun habe ich noch keine Alternative gefunden. Ich fand es super für unseren ein jährigen, der Markt erscglägt einen mit Büchern... Das ging glaube ich bin zehn, in verschiedenen Altersstufen. Bringt sich aber auch nicht weiter... Der englische Markt boomt dahingehend. Dort gibt es keine buchpreisbindung an der es hier in Deutschland wohl scheitert... aber der Versand ist unglaublich teuer... In Deutschland sind auch buchboxen für Erwachsene relativ rar gesät. Ich kenne nur zwei und Wechsel immer mal wieder ja nach Thema... Wenn also jemand eine für Kinder hat, wäre auch ich über d3n Hinweis erfreut.

von makkipakki am 09.12.2018, 19:27