Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123sarah123 am 02.12.2018, 19:37 Uhr

Bücherabo als Geschenkidee

Hallo:-)

Weihnachten steht vor der Tür und wir überlegen grade nach Geschenk Ideen für unsere Neffen , Nichten und Patenkindern

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Einem Bücher Abo als Geschenk gemacht?
Also Kinderbücher entsprechend dem Alter - jeden Monat ein neues?!

Wenn ja , wöchentlich ihr das abgeschlossen?

Vielen lieben Dank!

 
2 Antworten:

Re: Bücherabo als Geschenkidee

Antwort von Maxikid am 04.12.2018, 13:30 Uhr

Für mich pers. wäre es ein super Geschenk. Bei einem Kind würde ich das nur machen, wenn Du weißt, dass er Bücher verschlingt...

Ansonsten, coole Idee.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherabo als Geschenkidee

Antwort von makkipakki am 09.12.2018, 19:27 Uhr

Wir hatten eins von libreleo.
Leider haben die aufgehört und nun habe ich noch keine Alternative gefunden.
Ich fand es super für unseren ein jährigen, der Markt erscglägt einen mit Büchern... Das ging glaube ich bin zehn, in verschiedenen Altersstufen. Bringt sich aber auch nicht weiter...

Der englische Markt boomt dahingehend. Dort gibt es keine buchpreisbindung an der es hier in Deutschland wohl scheitert... aber der Versand ist unglaublich teuer...

In Deutschland sind auch buchboxen für Erwachsene relativ rar gesät. Ich kenne nur zwei und Wechsel immer mal wieder ja nach Thema...

Wenn also jemand eine für Kinder hat, wäre auch ich über d3n Hinweis erfreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.