Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 14.07.2019, 0:30 Uhr

Bücher vs. Ebook-Reader

Hallo ich hab mich lange gegen einen eBook Reader gewehrt der erste war der totale Reinfall allerdings nö Name.
Nach dem mir mein nach Umzug wo ich 8 Bananen Kartons Bücher weggegeben hab um dann trotzdem noch 9 mitzunehmen und die Wohnzimmer Wand die da halb voll war nach 4Monaten übervoll war gab's die Ansage entweder wieder entsorgen oder eben eBook Reader.
Ich hab mir dann viel Zeit genommen und mich schlau gemacht.
Mein Wahl fiel auf den Kindle Papier white..Und was soll ich sagen ich liebe es .
Ich hab dank Abo überschaubare Bücher kosten viele mega tolle Autoren entdeckt die nur eBook verlegen.
Im Dunkeln lesen zu können ohne zusätzliche Lichtquelle ein Traum. Er ist leicht handlich und in der neuen Version wasserdicht.den hab ich mir im März im Amazon Deal gegönnt.und den alten meiner Schwester geschickt.
Ja ab und an kauf ich auch nochmal ein Buch aber eher dann wenn ich es im Regal stehen haben oder was nachschlagen will.
Ansonsten liebe ich mein Kindle kein Platz Verlust mehr im Koffer.
Immer handlich in der Handtasche und somit immer dabei. Kein vergessen der Seitenzahl (wo war ich) mehr.
Ne gute Hülle ist für mich ein muss da ich kleiner Kinder hab aber damit auch Sturz sicher.


Und ganz toll das individuelle einstellen der Schriftgröße und Form.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.