Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.06.2018, 17:15 Uhr

Bücher im Juni

Von Mark Benecke lese ich gerade "Dem Täter auf der Spur: So arbeitet die moderne Kriminalbiologie. Fällt unter Fachliteratur.

Für den Juni habe ich ansonsten die letzten drei Zorn-Thriller von Stephan Ludwig hier liegen:
Zorn - Kalter Rauch
Zorn - Wie Du mir
Zorn - Lodernder Hass

Die Fahrt in den Urlaub *yeah* wird mir Yrsa Sigurdardottir mit "Das gefrorene Licht" versüßen und Heideglut liegt auch schon bereit.

Ausserdem hat Stephen King ein neues Buch heraus gebracht (The Outsider), vielleicht bekomme ich das auch noch unter. *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.