Bücherforum

Forum Bücherforum

Bücher für 4. Jährigen gesucht

Thema: Bücher für 4. Jährigen gesucht

Hallo! Sohnemann hat bald seinen 4. Geburtstag. Welche Bücher könnt ihr empfehlen? Ich suche - Märchenbücher - Abends zum Vorlesen vorm Einschlafen - Tagsüber sinnvolle spielerische Lernbücher - nette Geschichten

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo - ich würde mal bei www.amazon.de schauen , da sind sie nach Alter unterteilt mit Empfehlung usw. , desweiteren würde ich auch nach Interessen von Deinem Kind schauen - ach,ja empfehlen kann ich Dir noch die Reihe "Wieso,Weshalb,Warum" von Ravensburger , da werden Dinge wie z.B. der Bauernhof,die Feuerweher usw. toll erklärt MfG Anita

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich könnte dir zwei Bücher anbieten, die ich schon aussortiert habe. Die Bücher sind noch in einem super Zustand: - Die Maus Buch zur Sendung mit der Maus, größer als DIN A4, mit Fenstern zum Öffnen und aufschieben, Geschichten von Lars dem Eisbär..., Wie man Buntstifte herstellt,... für 8,-- - Willkommen im Kindergarten, ab 3 Jahre zum Vorlesen, von Herder Echte Kerle für 5,-- Wenn du interesse hast, melde dich urz bei mir. LG tine

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 15:52