Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjab am 19.07.2004, 21:39 Uhr

Bücher für 4. Jährigen gesucht

Hallo!

Sohnemann hat bald seinen 4. Geburtstag. Welche Bücher könnt ihr empfehlen? Ich suche
- Märchenbücher
- Abends zum Vorlesen vorm Einschlafen
- Tagsüber sinnvolle spielerische Lernbücher
- nette Geschichten

 
2 Antworten:

Re: Bücher für 4. Jährigen gesucht

Antwort von AB am 20.07.2004, 7:18 Uhr

HAllo

- ich würde mal bei www.amazon.de schauen , da sind sie nach Alter unterteilt mit Empfehlung usw. , desweiteren würde ich auch nach Interessen von Deinem Kind schauen

- ach,ja empfehlen kann ich Dir noch die Reihe "Wieso,Weshalb,Warum" von Ravensburger , da werden Dinge wie z.B. der Bauernhof,die Feuerweher usw. toll erklärt

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher für 4. Jährigen gesucht

Antwort von Nimmersatt am 20.07.2004, 15:52 Uhr

Hallo,
ich könnte dir zwei Bücher anbieten, die ich schon aussortiert habe. Die Bücher sind noch in einem super Zustand:
- Die Maus Buch zur Sendung mit der Maus, größer als DIN A4, mit Fenstern zum Öffnen und aufschieben, Geschichten von Lars dem Eisbär..., Wie man Buntstifte herstellt,... für 8,--
- Willkommen im Kindergarten, ab 3 Jahre zum Vorlesen, von Herder Echte Kerle für 5,--

Wenn du interesse hast, melde dich urz bei mir.
LG tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.