Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 03.01.2021, 22:32 Uhr

Bücher 2021

Jetzt hab ich mich tatsächlich zum ersten Mal hier herüber verirrt....und du, Ursel, bist „schuld“
Ich muß aber noch ein bissl nachdenken über „Corpus delicti“.......ich versuche gerade die beiden Hauptpersonen Mia und Kramer einzuordnen.....speziell die Person des Kramer finde ich spannend.

Darüber bin ich aber schon in einen Lars Kepler Krimi gestolpert, der mich wohl eine weitere Nacht wachhalten wird.

Für deine Leseliste, Anna, könnte ich noch „das 8.Leben“ von Nino Haratischwili empfehlen. Ein echt dicker Wälzer, der sich über ein ganzes Jahrhundert in Georgien zieht, aber ich konnte nicht aufhören. Seit ich dort war lässt mich das Land nicht mehr los. Genau so „das Birnenfeld“ von Nana Ekvitimshvili.....

„Das 8. Leben“ würde ich aber jedenfalls im Papierformat empfehlen, weil die Geschichten so verflochten sind, dass man immer wieder vor und zurück lesen muß, und das geht am e-Book so schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.