Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp Joel Dicker - Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Thema: Buchtipp Joel Dicker - Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Ich bin mal wieder gefesselt. Dieses Bch ist der Hammer. Ein Skandal erschüttert das Städtchen Aurora an der Ostküste der USA: Dreinddreißig Jahre nachdem die ebenso schöne wie geheimnisumwitterte Nola spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten. Der berühmte, zurückgezogen lebende Schriftsteller Harry Quebert steht plötzlich unter Mordverdacht. Ein Roman mit etwas Krimi, Ermittlungsarbeit und eine Prise Humor. absolute Leseempfehlung

von Tess@ am 17.08.2018, 10:37



Antwort auf Beitrag von Tess@

Oh danke! Ich hatte das schonmal auf dem „Zettel“ aber nicht gekauft und dann ist es wieder in Vergessenheit geraten.

von MissMarpel am 17.08.2018, 19:45



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich LIEBE(!!!) dieses Buch! So toll geschrieben!!! Habe es mittlerweile mehrmals gelesen und finde die Sprache, die Geschichte, die Zitate vor jedem Kapitel immer wieder grandios!

von angelok82 am 18.08.2018, 14:31