Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 07.04.2020, 9:31 Uhr

Buchtipp: Der Insasse von Sebastian Fitzek

Die ersten Bücher von Fitzek habe ich verschlungen.
Mir wurde eines empfohlen und ich war schon am nächsten Tag in der Buchhandlung um seine ersten drei zu kaufen.

Aber die letzten gefallen mir nicht mehr wirklich.
Hatte bei mehreren das Gefühl, da stand ein Abgabetermin im Rücken.
Tolle Idee, aber irgendwie nicht mehr gut durchdacht. Bei einigen passt der Schluss kaum zum Buch.

Wobei "Der Insasse" noch eines von den Büchern ist, die ich schnell gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.