Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 15.10.2017, 22:39 Uhr

Buchtip für 10jährigen, getarnte gehobene Literatur

Hey, vielen lieben Dank an alle!
Hab voll vergessen zu sagen dass er sich Percy ausgeliehen hat und seit diesem WE das Buch tatsächlich mit Begeisterung liest!
Und die anderen tollen Vorschläge auch, bis auf Sams hihi!
@ Ursel: ein 10-jähriger und das SAMS??? Lächel, du bist ja süß :)
Und echt vorlesen? Einem 10jährigen!?
Gern wenn der Hörspieler kaputt ist ( Funke, und Co haben wir als Hörbücher)
Lg an alle und nehm gern noch Tips an, vieles hab ich online bestellt, zB den Caius hab ich auch als Kind toll gefunden! Ganz vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.