Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von renate48 am 21.01.2021, 18:55 Uhr

Buchempfehlungen: II. Weltkrieg oder Nachkriegszeit

"Im Westen nichts neues" fand ich auch gut und ebenso " Der Weg zurück " - quasi die Fortsetzung dieses Romans:
" Ende 1918 kehrt eine Handvoll Soldaten von der Westfront zurück. Doch statt der einstigen Kriegsbegeisterung schlägt ihnen nur noch Verachtung entgegen … Die Fortsetzung des Welterfolgs Im Westen nichts Neues ."

auch sehr gut ist der Roman " Die Brücke "

https://www.amazon.de/Die-Br%C3%BCcke-Roman-Manfred-Gregor/dp/3421058709

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.