Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchempfehlung

Thema: Buchempfehlung

Hallo wollte euch mal wieder ein Buch empfehlen Petra Hammesfahr "DAS Geheimnis der Puppe" MfG Ariane sehr gut geschrieben

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kann ich bestätigen. spannend fand ich von der gleichen autorin auch "meineid" und "der puppengräber" und "belas sünden" viela grüße antonia

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo "Puppengräber" habe ich im TV gesehen mit Susanne v. Bordozy - war einfach klasse gemacht ------------------- die Autorin hat was bzw. kann was MfG Anita

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, mir gefiel von P. Hammesfahr "Das letzte Opfer" und "Die Mutter" am besten. grüße jasmin

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich werde mich auf jeden Fall mehr reinlesen MfG aNita

Mitglied inaktiv - 03.01.2005, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Petra Hammesfahr ist super - wer von ihr "Die Sünderin" mag, sollte mal "Rebeccas Mond" von Regina Schönfelder lesen, genauso super spannend. Geht ums gleiche Thema. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 06.01.2005, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da kann ich mich nur anschließen - ein super Buch!!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2005, 15:51