Bücherforum

Forum Bücherforum

Buch über Down-Syndrom (Trisomie 21) auf TÜRKISCH!! Wer kann helfen? / Bestellinfos gesucht!

Thema: Buch über Down-Syndrom (Trisomie 21) auf TÜRKISCH!! Wer kann helfen? / Bestellinfos gesucht!

Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich würde gerne wissen, ob man dieses Buch in Deutschland bestellen kann bzw. wie man das macht, wenn man es in der Türkei bestellt und es nach Deutschland geliefert werden soll. Ich kann gar kein Türkisch, würde das Buch aber gerne für eine Bibliothek anschaffen lassen. Leider kenne ich nur den Titel; nicht mal beim Autor bin ich mir sicher und einen Verlag weiß ich auch nicht :-( Vielleicht ist hier jemand im Forum, der gut Türkisch kann und für mich mal googeln würde? Liebe Grüße und im Voraus ein herzliches Dankeschön!!!!!! Sabine DOWNSENDROMU - KROMOZOM AKRABALARIM Dr. Med. Mustafa ERDEK (?) Vielleicht kann diese Seite helfen? Wie gesagt, ich verstehe kein Wort und daher habe ich keine Ahnung, was genau auf dieser Seite an Infos angeboten werden: http://tolganinsayfasi.ilkturk.org

Mitglied inaktiv - 12.12.2004, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo geht es vielleicht über amazon.de oder sogar e..y.de ????????? MfG Anita

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Da habe ich nix finden können :-(

Mitglied inaktiv - 14.12.2004, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du zufällig auch im "Mehrsprachig-Forum" oder im "RuB" gefragt - da sind doch einige, die der türkischen Sprache mächtig sind. Ich kann dir da leider absolut nicht helfen. lg June

Mitglied inaktiv - 14.12.2004, 13:26