Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fozzy am 26.12.2004, 0:59 Uhr

Brauche Entscheidungshilfe mT

Hallöchen!

Wer kennt folgende Bücher und kann mir welche davon empfehlen bzw. eher abraten!?

Zurück aus Afrika- Corinne Hofmann

Klaras Haus- Sabine Kornbichler
Steine und Rosen
Majas Buch
Annas Entscheidung

Herzsprung- Ildiko von Kürthy
Mondscheintarif

Du bist nie allein- Nicholas Sparks
Das Lächeln der Sterne
Weg der Träume
Weit wie das Meer

Böses Blut- Hilary Norman
Tödlicher Zweifel
Gefährliche Nähe
Grausames Spiel
Panische Angst

Der fremde Gast- Charlotte Link
Die Täuschung
Der Verehrer
Schattenspiel

P.S. Ich liebe dich- Cecilia Ahern

Frauen, die den Bauch einziehen- Marlene Faro


LG Janine

 
7 Antworten:

Re: Brauche Entscheidungshilfe mT

Antwort von Nimmersatt am 26.12.2004, 11:42 Uhr

Ich habe von Charlotte Link "Die Täuschung" und "Schattenspiel" gelesen und ich fand beide gut. Die anderen kenne ich leider nicht.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe mT

Antwort von hevi79 am 26.12.2004, 12:48 Uhr

hallo,

ich habe nur herzsprung und mondscheintarif von Ildiko von Kürthy gelesen und die kann ich nur empfehlen.

die anderen kenne ich leider nicht..

lg
hevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe mT

Antwort von AB am 27.12.2004, 21:17 Uhr

Hallo

beim durchlesen fiel mir nur Ildiko v. Kürthy ein - habe beide Bücher gelesen und fand sie echt toll - einfach zu lesen und auch witzig

mfG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe mT

Antwort von finke am 27.12.2004, 21:25 Uhr

Hallo!
Mondscheintarif ist eines der lustigsten Bücher die ich gelesen habe, Lesespaß pur, ich hab mich weggelacht. Hab es schon x-mal verliehen und alle sind hin und weg!
Nicholas Sparks ist mir persönlich zu kitschig (Herz-Schmerz), das muß man wollen.
"Die Täuschung" und "Der Verehrer" haben mir ganz gut gefallen.
Den Rest kenne ich nicht.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe mT

Antwort von Baer am 28.12.2004, 10:29 Uhr

Kenne die Bücher von Hialary Norman. Wenn du Krimis magst, liegst du damit richtig.
Baer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe mT

Antwort von pinguinchen am 28.12.2004, 18:48 Uhr

Hallo,

Herzsprung und Mondscheintarif von Ildiko von Kürthy kann ich auch nur empfehlen. Sind wirklich schöne Bücher. Nicholas Sparks gefällt mir gar nicht.
Von P.S. Ich liebe Dich hab ich nur mal die Kurzbeschreibung gelesen, ist auch nicht so mein Ding. Ich mag keine Bücher, wo ich schon vorher weiß, daß jemand stirbt...
Die anderen kenn ich auch nicht.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Entscheidungshilfe mT

Antwort von Rio am 14.01.2005, 17:30 Uhr

Hallo,

abraten: alles von Nicholas Sparks - grauenvoll seichter Kitsch

zuraten: Der Verehrer von Link. Ich fand's spannend. Die anderen genannten von Link kenne ich nicht. Ich weiss aber, dass sie neben Krimis auch "Frauenromane" mit viel Herz und Schmerz schreibt. Nicht so meine Welt.
Keine Ahnung, in welche Kategorie die anderen Bücher gehören.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.