Bücherforum

Forum Bücherforum

Blade Runner 2049

Thema: Blade Runner 2049

Sorry, ist kein Buch, aber ein Filmforum gibt es ja nicht (mehr). Was für ein Film! Ich bin völlig von Socken. Diese Bilder, diese Atmosphäre... Sensationell!!!

von stjerne am 15.10.2017, 00:40



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich hab ihn noch nicht gesehen, kenne nur den alten Film und den fand ich damals großartig! Ist die Musik auch wieder so toll wie in dem ersten Film?

von Kater Keks am 15.10.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja, ich war rundum begeistert, auch vom Zusammenspiel der Bilder mit dem Soundtrack. Die Atmosphäre des alten Films wird überzeugend eingefangen. Ich bin immer noch total geflasht...

von stjerne am 15.10.2017, 21:18



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wir fanden ihn furchtbar im Vergleich zum alten Film Schöne Bilder, dürre Story

von Bookworm am 18.10.2017, 15:10



Antwort auf Beitrag von Bookworm

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand es toll, dass es a) vergleichsweise wenig Spezialeffekte gab und b) der Schwerpunkt auf Atmosphäre und Charakterzeichnung lag.

von stjerne am 18.10.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ich war auch sehr beeindruckt von dem Film! Gerade weil er so ganz anders war als das was man sonst so kennt.

von Claudia+Thomas am 22.10.2017, 10:22