Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche ein Buch welches man nicht mehr aus der Hand legen kann und sog Wirkung

Thema: Suche ein Buch welches man nicht mehr aus der Hand legen kann und sog Wirkung

Hat. .. Steht ja schon oben:).. Lese alles gerne außer Fantasy Krimi also richtige:) ... Gerade hab gelesen Wolkenatlas Der neue Kluftinger Ein paar von Hera Lind Und Dora Held Der Pfau Vielleicht mag ich dich morgen.. ... Jetzt fehlt mir die Idee was nun kommen könnte.. Hab schon gestöbert aber irgendwie springt mich nichts an... Liebe Grüße Claudia

von Smudo am 08.11.2018, 11:36



Antwort auf Beitrag von Smudo

Anette Hess Deutsches Haus Habe ich an einem Tag durchgelesen. Tolles Buch. Carmen Corn Triologie super Juli Zeh Neujahr Deborah Feldmann Unorthodox Wolkenatlas habe ich zuhause liegen. Ist das gut?

von Maxikid am 08.11.2018, 12:24



Antwort auf Beitrag von Smudo

Schlüssel 17 von Marc Raabe Flawed von Cecilia Ahern Lockwood& Co. von Jonathan Stroud Die Bücher von Fitzek, Chris Carter, Simon Beckett Die Gerechte von peter Swanson Saving Grace von B.A. Paris Die nachtigall von Kristin Hannah Koklave von Richard Harris Die Wahrheit über den Fall harry Qubert von Joel Dicker Das sind die Bücher, die mich in den letzten Monaten sehr gefesselt haben.

von Tess@ am 08.11.2018, 12:53



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ganz lieben dank für eure Mühe. Werde mal goggle befragen. Ja der Wolkenatlas muss man sich bisle einlesen Und dann flutscht es:).. Lg Claudia

von Smudo am 08.11.2018, 18:34



Antwort auf Beitrag von Smudo

Fieber von bentley little Ist eine sarkastische Horrorgeschichte. Erinnert an Stephen King aber mit bösem schwarzen Humor. Hier werden die Versicherungen richtig auf die Schippe genommen.

von lymue92 am 08.11.2018, 21:26



Antwort auf Beitrag von Smudo

Meine lesemuffeliger Mann konnte „BlackOut“ von Marc Elsberg nicht aus der Hand legen.....ich auch nicht....das war genial, und beängstigend.

von Kater Keks am 09.11.2018, 06:56



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hab ich auch gelesen.. Das war mal ein SWR 3. Lesetag tipp Gut geschrieben und ja echt beängstigend. Das hat lange in mir nachgewirkt. Liebe Grüße Claudia..

von Smudo am 09.11.2018, 07:45



Antwort auf Beitrag von Smudo

Black Out lag mal in unserer Ferienwohnung. Fand es auch sehr packend und beängstigend... Beim nächsten Ikea Besuch hab ich eine riesen Packung Teelichter gekauft... ;-)

von einafets am 10.11.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von Smudo

Hallo, ich lese gerade von Alan Bradley die "Flavia de Luce" Bücher. Ich finde sie gut geschrieben. Es geht un ein 11jähriges Mädchen, dessen Hobbies Chemie und Dedektivarbeit ist. Im ersten Band entdeckt sie in ihrem Garten eine Leiche und macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Vielleicht ist das etwas für dich. Lg Seerose

von seerose1979 am 09.11.2018, 19:11



Antwort auf Beitrag von Smudo

Wenn dir black Out gefallen hat, dann schau dir mal von Ivo Pala "Gift" an. Als Richard Hagen hat er auch zwei Bücher geschrieben. "Ihr unschuldiges Herz" und "Blutharz". Die fand ich auch sehr gut.

von einafets am 10.11.2018, 11:03



Antwort auf Beitrag von Smudo

Nina Haratishwili: Das achte Leben. Grüße, Jomol

von Jomol am 20.11.2018, 12:37



Antwort auf Beitrag von Smudo

Hallo ich lese gerade "im dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert. Sehr spannender Thriller, ich schätze diese Woche werde ich noch fertig.... viele Grüße

von RR am 26.11.2018, 09:23