Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 21.05.2018, 14:00 Uhr

Black Dagger Legacy

Hallo,

das Ebook ist gerade bei Thalia im Angebot. Kennt es jemand und ist es empfehlenswert es zu lesen ohne dass man die Black Dagger gelesen hat ?

Ich habe hier schon soviel tolles über Black Dagger gelesen.....Aber mich scheuen die vielen Teile der Serie die es zwischenzeitlich gibt.

VG
Lexy

 
3 Antworten:

Re: Black Dagger Legacy

Antwort von Kater Keks am 21.05.2018, 16:47 Uhr

Die sind toll! Ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 3!

Allerdings glaube ich, solltest du vorher zumindest die ersten Teile von Black Dagger lesen, denn auch wenn Black Dagger Legacy eine eigene Geschichte hat, ist sind die Bücher doch mit Black Dagger sehr eng verknüpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Black Dagger Legacy

Antwort von bine+2kids am 21.05.2018, 16:50 Uhr

Sind echt tolle Bücher aber ich denke man sollte die Black Dagger schon kennen. Die sind aber auch wirklich gut. Kannst mal bei Ebay schauen, ich habe jetzt 14 für 20,50 Euro bekommen und einen Tag später sind 13 für den Preis rausgegangen. Habe gerade Band 29 und 30 fertig. Immer wieder lesenswert. Falls du aus der Gegend Hamburg kommst, dort gibt es Band 1-28 in der onleihe.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Black Dagger Legacy

Antwort von bine+2kids am 21.05.2018, 16:52 Uhr

Ist übrigens auch bei Amazon im Angebot.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.