Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die.lange am 20.07.2004, 8:42 Uhr

Aufklärungsbuch

Hallo,

hier bin ich ja goldrichtig: ich hatte mir als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war ein Buch aus der Bücherei ausgeleiehn zur Vorbereitung, ich war begesitert, jetzt will ich mir das Buch kaufen, weiß aber leider nicht wie es heißt noch wer es geschrieben hat....es ging um ein kind, das seinen Teddy mit in den Kiga bringt, bei dem man den Bauch mit einem Reißverschluß öffnen kann und ein teddybaby drin ist....die erzieherin erklärt schwangerschaft, Geburt und die verschiedenen arten von Liebe kindergarten- und kleinkindgerecht, die bilder gehen nicht allzu sehr ins detail wie in anderen solchen büchern....leider finde ich das Buch in der Bücherei nimmer und komme auch da wir weggezogen sind nur schlecht an diese Bücherei

kennt jemand das Buch und kann mir weiter helfen?? oder hat jemand ein anderes tolles Buch für kleinkinder und kindergartenkinder?


danke schon mal für alle tips

LG

die.lange

 
2 Antworten:

Re: Aufklärungsbuch

Antwort von max am 20.07.2004, 12:44 Uhr

Schau mal hier:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3401072331/qid%3D1090320178/302-5574889-9910408

Wir haben das um 2,-- auf einem Bücherflohmarkt gekauft als echtes Schnäppchen. Ist echt süß das Buch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärungsbuch

Antwort von caroline2000 am 20.07.2004, 17:11 Uhr

ich habe zwei Aufklärungsbücher!
Wenn Du willst kann ich Dir ein verkaufen.
Es heißt
Als Leo ein Baby bekam
vom oncken Verlag
ISBN 3-7893-7776-7
***NEU***

Preisvorstellung:5,00€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.