Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 18.04.2018, 7:36 Uhr

Auch bei vielen kleinen Buchhandlungen kann man online oder telefonisch bestellen...

... und muss dann nur einmal zum Abholen hin. Mir wurde auch schon eine Bestellung persönlich nach Hause gebracht.
Ich kann bei meiner Stammbuchhandlung online sehen, ob das Buch im Laden verfügbar ist oder beim Großhändler sofort lieferbar. Wenn es lieferbar ist, kann ich es am nächsten Vormittag abholen.

Ab 20€ könnte ich auch portofrei liefern lassen, habe ich aber noch nicht gemacht.
Die haben auch viele Spiele und aktuelle CDs im Programm.

In den letzten 2-3 Jahren habe ich kein Buch mehr bei Amazon bestellt.
Früher waren die Bücher von Amazon am nächsten Tag da, seit die ihr Prime verkaufen wollen, dauert das deutlich länger. Das hat mir die Entscheidung, wieder vor Ort zu kaufen sehr leicht gemacht.

Bei Büchern ist das wirklich einfach, bei anderen Dingen leider nicht. Die Wollgeschäfte in der näheren Umgebung gibt es alle nicht mehr. Da muss ich in die nächst größere Stadt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.