Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgaine123 am 30.06.2004, 13:15 Uhr

alte vs. neue Rechtschreibung bei Kinderbüchern - an alle!!!!

Hallo, ich würde die alten Bücher auch noch geben, auf jeden Fall. Ich denke, bis unsere Kids gross sind wird sich noch einiges ändern - ich persönlich finde einige Änderungen eh' doof - der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-) - und schreibe das eh' noch wie früher * schäm *. Und ich weiss wahrscheinlich auch nicht mal von allen Änderungen *nochmalschäm*.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.