Bücherforum

Forum Bücherforum

Alexander Osang....

Thema: Alexander Osang....

Moin, der wurde mir schon öfter empfohlen, von meiner Buchhandlung. LG maxikid

von Maxikid am 15.02.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Ich kenne ihn nicht und hab noch nie von ihm gehört. Scheint aber ein interessanter Tipp zu sein, hab ein wenig recherchiert. Danke. Ich erlese grad das köstliche „leben ist ein unregelmässiges verb“ vom lappert. Fabulierkunst vom allerfeinsten. Ich würde es allen vielleser:innen empfehlen, denn es ist ein wahnsinnsbuch. Über 900 seiten und jede einzelne ist lesenswert. Bin jetzt zirka in der hälfte und habe zum glück diese woche viel zeit.

von kunstflair am 15.02.2021, 14:42



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Danke Dir, hört sich sehr gut an. Hatte noch nie davon gehört. Kommt auf meine "Kaufliste". LG

von Maxikid am 15.02.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von kunstflair

Moin, habe mir gerade in meiner Buchhandlung Deinen Tipp zurücklegen lassen. LG

von Maxikid am 19.02.2021, 09:40