Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasminchens_mama am 15.07.2004, 15:46 Uhr

agatha christie+kleiner eisbär

hallo, hab mich grad hierher verirrt und finde dieses forum echt super. muss seit fünf wochen liegen und da bleibt natürlich viel zeit zum lesen. bin riesiger agatha christie fan und wollte fragen ob jemand weiß, wo man günstig bücher von ihr bekommt? hab zwar schon ziemlich viele gelesen aber sie war ja auch fleißig... und dann noch: hab mich total in den kleinen eisbären verliebt. weiß jemand wo es bücher gibt? fünf hab ich schon...
danke!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: agatha christie+kleiner eisbär

Antwort von Nimmersatt am 15.07.2004, 19:56 Uhr

Hallo!
Versuch es mal bei www.booklooker.de
Da gibt es viele gebrauchte Bücher. Habe selber auch meine Bücher dort gelistet, wenn du mal schauen magst, unter dem Mitgliedsnamen Toensel.
Ist zwar nichts von Agatha dabei, die gebe ich nämlich auch nicht her, aber vieles anderes spannendes....
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: agatha christie+kleiner eisbär

Antwort von AB am 15.07.2004, 23:04 Uhr

Hallo

evtl. www.jokers.de
www.amazon.de
www.justbooks.de

MFG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von yasminchens_mama am 16.07.2004, 9:29 Uhr

werd gleich mal die seiten durchsuchen... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.