Bücherforum

Forum Bücherforum

Ätherische Öle für Kinder?

Thema: Ätherische Öle für Kinder?

Hallo! Kann mir vielleicht jemand von Euch ein Buch über Ätherische Öle für Kinder empfehlen? Bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen Aromatherapie. Hab aber gelesen, dass nicht alle Öle für Kindernasen bestimmt sind. Leider gibt es da anscheinend nur sehr wenige Bücher zu diesem speziellen Thema Ätherische Öle und Kinder. Würd mich über Tips von Euch freuen. Liebe Grüsse Lena mit Annalena und Hannah

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich würde mal bei amazon.de oder direkt bei Hugendubel vorbeischauen MfG anita

Mitglied inaktiv - 04.08.2004, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die beiden Bücher von der Ingeborg Stadelmann sind sehr gut. "Hebammensprechstunde" und "Bewährte Aromamischungen". Kann ich beide nur empfehlen, wobei ersteres mehr für Schwangere und Babys ist. Die Produkte kann man auch alle bei www.bahnhofsapotheke.de bestellen. Viele Grüsse Meike

Mitglied inaktiv - 05.08.2004, 21:38