Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Lena am 04.08.2004, 7:50 Uhr

Ätherische Öle für Kinder?

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand von Euch ein Buch über Ätherische Öle für Kinder empfehlen?

Bin noch ziemlicher Anfänger in Sachen Aromatherapie. Hab aber gelesen, dass nicht alle Öle für Kindernasen bestimmt sind. Leider gibt es da anscheinend nur sehr wenige Bücher zu diesem speziellen Thema Ätherische Öle und Kinder.

Würd mich über Tips von Euch freuen.
Liebe Grüsse

Lena mit Annalena und Hannah

 
2 Antworten:

Re: Ätherische Öle für Kinder?

Antwort von AB am 04.08.2004, 10:14 Uhr

Hallo

ich würde mal bei amazon.de oder direkt bei Hugendubel vorbeischauen

MfG

anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätherische Öle für Kinder?

Antwort von mickibr1 am 05.08.2004, 21:38 Uhr

Hallo,
die beiden Bücher von der Ingeborg Stadelmann sind sehr gut.
"Hebammensprechstunde" und "Bewährte Aromamischungen". Kann ich beide nur empfehlen, wobei ersteres mehr für Schwangere und Babys ist.
Die Produkte kann man auch alle bei www.bahnhofsapotheke.de bestellen.
Viele Grüsse
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.