Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceycat am 14.09.2016, 8:27 Uhr

ziehen, Druck im Unterleib, Schwindel

Hallo
Ich bin im 59. üz . Bin 30 Jahre alt und seit dez'15 in der kiwu.
Zuerst wurden dort nur jede Menge Untersuchungen gemacht und da mein Ehemann und ich schon zwei Kinder haben und bei den Untersuchungen nichts negatives festgestellt wurde, sagte man uns wir sollen es bis April 2016 ohne Hilfe weiter versuchen.
Als im April immer noch keine Ss eingetreten war, habe ich im Mai das erste Mal die auslösespritze bekommen.
Im Juni und Juli hab ich dann zusätzlich vor der Spritze clomifen genommen.
Im August hab ich einen Monat pausiert.
Jetzt im September gab es das volle Paket: erst clomi, dann gonal f für die eizellenreife. Dann die auslösespritze, schilddrüsentabletten, anti-Stress Tabletten, und dann noch Progestan.

Ausgelöst wurde der es am 05.09.
fleißig geherzelt und jetzt abwarten.
Das ist heute 9 Tage her.
Seit etwa 4-5 Tagen habe ich nachts beim umdrehen schmerzen im Unterleib in der Gegend der Eierstöcke. Es fühlt sich an als würde was reißen.
Ich muss immer erst die Beine anwinkeln, bevor ich mich umdrehen kann, sonst hab ich diesen Schmerz.
Seit 2 Tagen ist meine Kaiserschnitt Narbe so komisch empfindlich. Als würde sie brennen.
Heute morgen ist mir total schwindelig. Hab etwas Kopfschmerzen aber der Kreislauf spielt verrückt!

Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften bin ich beide Male ohnmächtig geworden, noch bevor ich wusste das ich schwanger bin. Etwa 1 Woche nach Eisprung.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich im Urlaub in Tunesien und bin dort abends im Bad ohnmächtig geworden. Der Arzt kam. Ich musste in Krankenhaus.
Weil kiwu bestand haben sie dort einen schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war. Würde nach 4 Tagen entlassen.
Wieder zuhause sagte die Frauenärztin das ich schwanger bin.
Hab es da noch nicht mit der Ohnmacht in Verbindung gebracht, aber als ich dann 2,5 Jahre später irgendwie das Gefühl hatte ich werde ohnmächtig, hab ich einen Arzt gerufen. Der fragte mich ob ich das öfter habe.
Ich sagte nein, nur einmal damals im Urlaub. Da fiel mir auf das ich da ja schon schwanger war und das ich jetzt auch schwanger sein könnte.
Der Arzt wollte mir was spritzen und ich sagte das ich eventuell schwanger sein kann.
Er gab mir was für den Kreislaufs und ging.
14 Tage später beim Frauenarzt war der Test positiv.

Kann es sein das ich bei den einnistungen immer ohnmächtig werde?

Heute ist mir auch so komisch. Hab schon meiner Mutter gesagt sie soll in Rufbereitschaft bleiben &584;L

 
1 Antwort:

Re: >>> ziehen, Druck im Unterleib, Schwindel < <

Antwort von Märzrosa am 14.09.2016, 9:33 Uhr

Wer weiß das schon?

Allerdings hatte ich bei dieser Ss bei der Einnistung schmerzen an meiner KS Narbe!

Viel Glück!!!!'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ziehen im unterleib an ZT 8???

Hey ihr lieben Hatte das schon mal eine von euch. Totales ziehen, ähnlich wie wenn die Mens kommt nur nen bisschen mehr zur leiste hin. Bin heute erst ZT 8. Ist für PMS ja nen bisschen früh und ES ist auch noch nicht. Oder gibt es sowas ...

von kleinesWunder2.0 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen und stechen im Unterleib.....

was hat das bloss zu bedeuten ????? Als PMS hatte ich das noch nie. Soll es wirklich geschnaggelt haben. Hab grad nochmal geschaut letzten Monat war die GMS am ZT 21 0,97 cm und diesen Zyklus ist sie schon an Tag 16 1,47 cm und letzten Dienstag ZT 22 waren es 2,3 ...

von Zaubermausiii 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Hallo! Darf ich einmal in die Runde fragen, wie bzw wann Ihr den Eisprung bemerkt? Ich bin seit gestern etwas verwirrt. Seit zwei Tagen schmerzt und zieht es im Unterleib, und die Ovus (die ich jetzt endlich einmal ausprobiere) zeigen an, dass der ES erst kommt. Ich dachte ...

von Engal81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten Blähbauch ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben , ein weilchen lese ich schon mit bei euch und dachte mir das ich auch mal einen beitrag schreiben könnte ,bzw eine frage an euch hab Ich bin heute ZT 21 und habe oft ziehen im unterleib. wir haben mindestens ...

von Maxi20068 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Dienstag meinen ES. Wir aben Sa-Mo immer schön geherzelt. Momentan habe ich so ein Ziehen im Unterbauch als ob jeden Moment meine Mens kommt. Gutes oder schlechtes Zeichen??? Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 ...

von irmi29 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib

Hallo, ich bin seit Freitag mit meiner Periode überfällig, was eigentlich nichts heißt, weil sie manchmal etwas überfällig ist. Und seit ich keine Pille mehr nehme, dauert es meisten 35 Tage bis zur nächsten Periode. Ich hab aber seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib ...

von michaela205 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.