kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von xpowergirlx1111 am 09.02.2018, 0:45 Uhr zurück

Re: @ xpowergirlx1111

nita83

Du weiß... schon das es ein forum ist oder ? Da kann man fragen stellen, wie man möchte, du stellst... doch auch andauernd fragen, das habe ich oft gesehen, und wie jeder auch, und wo stelle ich die selben fragen, wenn ich die selben Frage stellen würde, dann muss ich jeden Tag oder fast jede Woche diesen gleichen Text kopieren, dann sind das die selben fragen.

Und außerdem, bin ich ncht, die einzige die fragen stellt, dann muss du auch genervt sein, auch von den anderen Mitglieder!

Und warum soll ich mich wundern, das ich blöde Kommentare bekomme, es geht auch anders, ihr müsst mal überlegen. Ich stelle eine normale Frage, ins forum, und dann werde ich nicht richtig geholfen, weil ihr genervt seid von mir, wenn ich euch nerve, warum antwortet ihr dann? Ist doch wohl logisch das dann, stress Kommt. Einfach ignorieren und gut ist.

So.. ich war bei der Kinderwunsch Klinik, aber leider hatten die schon zu gehabt. Ich muss ein neuen Termin machen lassen, kurz nach 2 hatten die zu.

Und was du Schreibst, hoffentlich werde ich schnell schwanger, das sagst du, weil du mich los werden willst.

Und wenn du, mich nicht ignorieren möchtest, dann werde ich dich einfach ignorieren.. Denk daran, es sind noch andere.. Wo du schreiben kannst.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht