Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arcangel am 07.01.2006, 9:44 Uhr

@verena017

Hallo Verena,

ich wollte nicht unbedingt im August das Kind bekommen da mein Mann und ich und viele Freunde dann Geburtstag haben aber dass ich jetzt immer noch nicht SS bin und nicht abzusehen ist wann ich es werde, das habe ich auch nicht erwartet.

Ist schon ziemlich frustrierend, aber das muß ich dir wohl nicht sagen. Bei dir hat es das 1. mal lange gedauert bis du SS wurdest, stimmt? Ich hoffe dass es diesmal schneller geht, das wünsche ich dir!!

Eigentlich sollte heute mein ES sein aber irgendwie merke ich nichts, sonst habe ich Unterleibsschmerzen. Na mal sehen was morgen ist.

Bei meinem Sohn haben wir nur 5 Monate gebraucht. Ich möchte wenn es geht noch in diesem Jahr das Kind bekommen, ist ein hoch gestecktes Ziel, ich weiß!! Aber man soll nie die Hoffnung aufgeben :-))

LG

Mary

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.