Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 10.11.2011, 8:36 Uhr

@tina

ja, das stimmt, cmv ist wichtig. leider klären kaum fä auf.
ich werde nun auch vorsorglich getestet. aber gut, nun ist eher unwichtig, auch wenn eine 2.infektion wohl möglich ist.
ich habe mehrere fä gefragt, warum muß soetwas geschehen?
es sei zu selten, und sei eine frau dann negativ, hätte sie die ganze ss angst, sich anzustecken.
toll. besser als infiziert zu sein und sein kind anzustecken, denke ich. mein kind hatte das pech, das eine prozent zu sein, was sich nicht nur ansteckt, sondern auch noch richtig dolle.

danke für deinen bericht und schön, dass du deine infektion entdecken konntest.
lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.