Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi4770 am 05.01.2006, 9:01 Uhr

@sunshine live

Hallo! Ist schon vor 15 Jahren bei Routineuntersuchung festgestellt worden (seit dem aber von allen meinen FA-ohne das ich fragte), immer mit dem Kommentar "hmmhhh" "da wird man mal schauen müssen".Da ich aber nie KiWu hatte,ist das gar nicht zu mir vorgedrungen das das ein Problem darstellen könnte.Als ich dann KiWu hatte bin ich naiv in die Sache hineingegangen, haben uns total total keine Gedanken gemacht, und sind dann im ersten 1.ÜZ mit eineiigen Zwillingen schwanger geworden:).Haben es auch erst spät gemerkt:)Ich war echt so naiv... . Jetzt bei Nachuntersuchungen ist sie wieder nach hinten gebogen und jetzt wo wir wieder KiWU anfangen zu haben und ich nicht mehr so naiv bin und mir Gedanken über Gedanken mache denke ich das die Zwillis damals Glück waren und ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen sollte. Will nicht enttäuscht werden. Werde bei der nächsten Untersuchungen aber meinen FA mal fragen was das konkret bedeutet, weil bisher habe ich nur von einer betroffenen Bekannten gehört das das ein problem darstellt (bei ihr klappt es nicht). Viel Glück Dir, BIB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.