Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr. 3 am 11.11.2005, 14:07 Uhr

@stephieChina

Hallo Stephie,

danke für dein Posting. Ist schön, wieder von Dir zu hören.
Mir gehts im Moment etwas besser, als vor ein paar Tagen. Das mit der OP sehe ich etwas gelassener, aber es ist halt wie bei ner Bombe, wo du weißt, daß die Lunte brennt, aber nicht wie lang sie ist...
Sohnemann hat den Reflux seit Geburt, ist halt vermutlich ne Unreife, die sich mit den Jahren wahrscheinlich auswachsen würde. Da er aber immer wieder Infekte hat, wird es seinen Ärzten jetzt zu gefährlich, ihm diese Zeit zu geben. Mit jedem Infekt steigt das Risiko, daß das Nierengewebe vernarbt und die Nieren nicht mehr voll funktionsfähig sind. Dazu kommt die Gefahr, daß es zu einer Nierenschrumpfung bzw. dem völligen Abbau der Nieren kommen kann, falls mal ein Infekt nicht rechtzeitig erkannt, oder mit dem richtigen! Antibiotikum behandelt wird. Er wäre dann Dialysepflichtig und bräuchte eine Nierentransplantation.
Du siehst, nicht ohne, noch Jahre voller Infekte in Kauf zu nehmen in der Hoffnung, aber ohne Garantie, daß es sich bessert.
Wann operiert wird, wissen wir selber nicht, das hängt halt davon ab, ob und wann der den nächsten Infekt hat.

Die Fehlgeburt war meine erste. Die beiden ersten Schwangerschaften waren total unkompliziert. Ich hoffe wirklich, daß ich das nicht noch einmal erleben muß. Aber wir versuchen es jetzt ersteinmal noch weiter und werden sehen, was dann kommt. Ich bin froh, etwas mehr Gelassenheit bekommen zu haben, was den Zeitpunkt angeht. Nur manchmal wünsche ich mir schon noch, daß es schnell klappt, weil es oft so weht tut, die anderen Neugeborenen und Schwangeren um mich herum zu sehen.

Hat Deine Freundin bereits Kinder? Das würde die FG nicht weniger traurig machen, aber dann wüßte sie wenigstens, daß es prinzipiell klappt...

Nochmal danke für Deine lieben Worte!

Ich hoffe bei dir ist sonst alles im Lot, meld dich wieder!!!

Liebe Grüße

Stephanie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.