Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 22.11.2005, 21:12 Uhr

@spängchen - viele Fragen :o)

Hallo nochmal,
was hat dein FA denn genau gesagt? Ist so gar nichts gewachsen? Weder Follikel noch sonstwas? Was bedeutet das, dass du den Zyklus abbrichst? Was ist Menogon? Fragen über Fragen.

Aber wie frustrierend. Ich habe schon häufiger gelesen, dass bei manchen Frauen Clomi nicht weiterhilft. Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten! Fühlst du dich denn gut betreut durch deinen FA?

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.