Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 16.07.2012, 18:16 Uhr

@snowball

huhu ich nochmal,
ich kenne so was auch wenn auf dem Test an sich so ne Art Prägung ist wo der Teststrich erscheinen soll. Das kann,finde ich,manchmal täuschen und sieht wie ne zarte Linie aus.
Aber wart einfach nochmal eins zwei Tage ab...am besten 4 wenn du Es+10 bist
Däumchen sind dennoch feste gedrückt

 
2 Antworten:

Re: @snowball

Antwort von Chrissili am 16.07.2012, 18:52 Uhr

so hab mal ein kleines Experiment gemacht
Hatte letztens nen Hamsterkauf Facelle Streifentests(sst) gemacht weil die bei uns im Rossmann nur 2€ gekostet haben

Naja bei denen,finde ich, sieht man wenn man die auspackt so ne Prägung und vorhin hab ich mal einen gemacht.
Also wenn ich wirklich nen ES hatte dann wäre ich jetzt bei ES+4, da kann man,wenn man schwanger ist, ja echt noch überhaupt gar nichts sehen und trotzdem wenn man den Test dreht könnte man denken da wäre vielleicht ein Hauch von Linie...ich weiss nicht auf dem Bild erkennt man das wahrscheinlich nicht so gut aber hier bei mir sieht man das schon deutlich.

Will dir aber hier nicht die Hoffnung nehmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snowball

Antwort von Snowball am 17.07.2012, 9:24 Uhr

Hallo Chrissili,

vielen Dank für deine Mühe!
Ich war jetzt noch mal in der Apotheke gestern und habe mich beraten lassen und einen anderen Test mitgenommen, der war heute morgen leider negativ. Ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber ich lass das Testen jetzt erstmal ein paar Tage sein.
LG & alles Gute für dich!

Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.