Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.11.2011, 17:07 Uhr

@shinead

In Deinem Artikel wird auf das Buch verwiesen, dessen "Forschungsergebnisse" widerlegt worden sind.

Ich weiß ja nicht, in welcher Uni Du gesessen hast, aber in meiner gab es tatsächlich keine Vorlesung zum Thema der Eisprungbestimmung.

Hatte ich dann später, bei einer privaten Fortbildung. (NFP-Beratung)

Mir ist schon klar, dass man die Zeit des ES über die Beobachtung mehrerer Symptome sehr eng eingrenzen und damit die fruchtbare Zeit bestimmen kann. Aber exakt weiß es eben keiner.

Ich bin immer erstaunt, dass es "immer leute gibt" die überholte Wahrheiten reproduzieren und damit verhindern, dass sie vergessen werden.

Ansonten nenn mir mal den Prof. Da sollte mal Dekan nachhaken, warum der sich auf widerlegte Studien in seinen Vorlesungen beruht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.