Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman am 01.08.2017, 16:16 Uhr

@schnullhuhn, und hast du dich getraut?

Hast du einen Test gemacht?

 
6 Antworten:

Re: @schnullhuhn, und hast du dich getraut?

Antwort von schnullhuhn am 02.08.2017, 5:43 Uhr

Ja...und der Test war blütenweiß
Jetzt bin ich NMT + 4 und warte,dass meine Tage eintrudeln :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnullhuhn, und hast du dich getraut?

Antwort von schnullhuhn am 02.08.2017, 5:46 Uhr

Und dabei hatte ich so gehofft,weil meine Brust auf einmal ganz warm ist,mir schwindelig war und ich einfach ein anderes Gefühl hatte als sonst. Aber nun geht es in Zyklus 8....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnullhuhn, und hast du dich getraut?

Antwort von Picwoman am 02.08.2017, 8:38 Uhr

Ach mist! Das tut mir leid, lass dich drücken!
Hab meine Hoffnung auch aufgegeben, hab wieder die ersten Vorboten der Mens. Diesmal bin ich total traurig und weiß gar nicht warum, war ja erst der 3. ÜZ. Naja vllt. weil jeder meinte, beim zweiten (bzw. Dritten) klappts ganz schnell bei euch... aber “schnell“ ist eben definitionssache :)

Kopf hoch, wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnullhuhn, und hast du dich getraut?

Antwort von schnullhuhn am 02.08.2017, 9:18 Uhr

Ich drücke uns beiden so sehr die Daumen. Im Freundeskreis hat es bei allen immer super schnell geklappt mit dem zweiten. Die Mädels waren alle spätestens im 3. ÜZ schwanger... Und ich starte bald mit dem 8....das ist schon sehr frustrierend.
Und wenn dann ständig die Omas und Opas Fragen, ob es endlich mal geklappt hat, ist das immer wir ein Tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnullhuhn, und hast du dich getraut?

Antwort von Picwoman am 02.08.2017, 10:00 Uhr

Ohja, so geht es mir auch. In Freundeskreis klappts immer relativ schnell so spätestens 4. ÜZ... wir haben es noch keinem erzählt, dass wir an Kind nr. 2 basteln, nur meine Schwester weiß es, das wir nicht mehr verhüten! Ich schick dir mal ne PN, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnullhuhn, und hast du dich getraut?

Antwort von schnullhuhn am 02.08.2017, 11:12 Uhr

Ja gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.