Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 28.02.2017, 17:16 Uhr

@sasi

Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Schon länger nichts mehr von dir gelesen ...

 
3 Antworten:

Re: @sasi

Antwort von SaSi_77 am 28.02.2017, 20:46 Uhr

Hallo Lela,

mir geht es nicht so gut. Gestern Nacht hat sich die Mens angeschlichen. Ich bin dann diesen Zyklus endlich mal wieder auf 24 ZT gekommen. Wow.
2 Tage vorher wieder leichte SB. Ich habe es 3 Zyklen mit Zyklustee versucht, was die ganze Sache noch verschimmert hat. Diesen Zyklus mit Bryophyllum und das hat mir mega Verstopfungen eingebracht.
Nun liege ich hier mit ordentlichen Mens-schmerzen und frage mich, ob das alles noch Sinn macht. So wird das nix mit einem Baby.

Tja, alles in allem ist das ne richtige Sch.....

Ich hoffe dir geht es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasi

Antwort von Lela0302 am 28.02.2017, 22:49 Uhr

Ohje du arme.

Ich Versuch dich mal aus dem Loch zu ziehen

Vielleicht mal den Tee weg lassen? Dieses bryo kenn ich gar nicht. Wofür ist das?

Ich hab einen Tag zu spät (es war ja Rosenmontag und hab es vergessen) mit clomifin angefangen. Muss sagen, hab schon ein wenig schiss davor (Mehrlinge und Nebenwirkungen) ...

Ach Mensch sasi ... das tut mir so leid. Du warst so tapfer... und ich hätte mich so für dich gefreut.

Bin jetzt zt4 und so langsam geht die Tempi runter ...

Ach alles Mist. Mal sehen wie es in diesem Zyklus wird.

Ich sag jetzt mal: WIR SITZEN DANN IM DEZEMBER BUS!

So ... ich hab jetzt mal ein Machtwort gesprochen.

So, lass dich feste drücken und lass dich verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sasi

Antwort von SaSi_77 am 01.03.2017, 8:28 Uhr

Hallo Lela, den Tee habe ich bereits letzten Zyklus abgesetzt.

Das Bryophyllum sollte meine 2. ZH verlängern.

Leider glaube ich nicht, dass ich so wie jetzt meine Zyklus tickt , ich schwanger werden kann. Also werden die nächsten 2-3 Zyklen wohl nix bringen.

Im April habe ich einen Termin in einer KiWu Klinik zwecks Hormoncheck. Wie lange das dann alles dauert.....keine Ahnung.

Leider ist bis dahin meine eigentliche Grenze abgelaufen. Wir wollten für ein 2017 Baby üben. UND im April werde ich 40. Irgendwie denke ich, dass mein Zug abgefahren ist.

Ich drücke dir und allen anderen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.