Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 30.10.2005, 19:29 Uhr

@regina & Ole

Hallo ihr zwei,

meine beiden wurden auch in Minden geboren, und da werde ich auch beim nächsten Mal wieder hin wollen. Beide Geburten wurden wg. Terminüberschreitung eingeleitet, kann über den Kreissaal aber echt nicht klagen. Bei meinem zweiten wollte ich eigentlich ambulant entbinden, aber weil der Kleine unterzuckert geboren wurde, bin ich die Nacht über geblieben und habe durchgesetzt, ihn mit aufs Zimmer zu nehmen, nix Kinderzimmer und Flasche und Nuckel ;-)

Muß jetzt meine beiden ins Bett bringen, melde mich wieder!

LG
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.