Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 03.02.2006, 19:25 Uhr

:o)

Hi Mädels!
Gestern (heute ist mein NMT9 habe ich den Pregnancy Test ausm Schlekcer für 6€ nochwas gemacht und da kam ne gaaaaaaaaaanz dünne 2. Linie. Mhhhhmmm heute hatte ich arge Zweifel ob der Test auch gestimmt hatte da ich nix gutes von dem Test gehört habe.



Also bin ich heut zu Rossmann gegangen und habe mir den Facelle Test für 3,99€ geholt und der war auch positiv sogar stärker als der gestrige. Nun kann ich es etwas mehr realisieren. Mittwoch geh ich zum FA und danach gibts die Viren für Euch!


Ich danke Euch sehr für die wunderschöne Zeit hier im Forum. Ich will euch dafür danken, dass ihr immer da wart und alle Fragen so lieb und nett beantwortet habt, mir Tipps für meine 1. Tempi Kurve in diesem Zyklus gegeben habt und sonst immer da wart! Dankeschön!

Eure Bine

 
8 Antworten:

Re: :o)

Antwort von phifeha am 03.02.2006, 19:28 Uhr

gratuliere von ganzem herzen udn wünsche eine wunderbare kugelzeit!!!

lg :o) phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von lucalara am 03.02.2006, 19:35 Uhr

Hallo,

wünsche Dir natürlich eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby!!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von spuni am 03.02.2006, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

LG Ines die hoffentlich auch bald einen positiven Test in den Händen hält.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! oT aber LG Sabrina

Antwort von Kroedi am 03.02.2006, 19:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von JJsMama am 03.02.2006, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wir hoffen das wir dir alle bald folgen können.

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 03.02.2006, 21:04 Uhr

ich danke euch von ganzem Herzen :o)

Eure Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von yanni am 04.02.2006, 6:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!

LG und alles Gute
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heeerzlichen Glüückwunsch und bitte noch ein Plätzchen frei halten..O.T...LG

Antwort von wudebaer am 04.02.2006, 13:54 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.