Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teonara am 02.12.2005, 10:49 Uhr

@mikka72

Habe Dir unten geantwortet

 
2 Antworten:

@teonara

Antwort von mikka72 am 02.12.2005, 11:11 Uhr

Das bestätigt doch tatsächlich auch meine Theorie dass man trotz Anspannung schwanger wird, oh mann wie ich den Mist hasse, wenn einem ständig die Leute dies versuchen weis machen!!!
Danke dass Du das geschrieben hast, ich habe nie an was anderes geglaubt!!!
Wie alt ist dein erstes, oder zweites?
Du segelst, genial!!
Grüssle Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teonara

Antwort von teonara am 02.12.2005, 12:53 Uhr

Unser Sohn ist im Mai 2004 geboren, ist also jetzt 18 Monate alt. So werden die beiden dann 2 Jahre und 3 Monate auseinander sein. Vorausgesetzt alles bleibt wo es ist und die SS verläuft gut. Zunächst ist ja erstmal "nur" die 1. Hürde genommen, dessen bin ich mir schon bewusst.

LG

teonara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.