Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veravera2005 am 29.11.2005, 14:14 Uhr

@mikka72 (vorsicht lang)

Hallo Mikka,
ich kann dich gut verstehen. Als ich dank 25 (!!) Ovutests pro Monat rausbekam, dass ich keinen Eisprung habe, war ich total gefrustet. Aber als ich dann meinen Hormonstatus bekam und mein Arzt mir netterweise diesen mit den Worten "sie rasen in großen Schritten auf die Wechseljahre zu" erläuterte - fiel ich aus allen Wolken. Ich war so schockiert, dass ich meinen Kinderwunsch von jetzt auf gleich aufgab. Aber das hielt nur ca. 3 Wochen - und dann ging mein Mann zum Doc - und seine Werte sind ziemlich gut, so dass wir es mit Hilfe von Hormonen vielleicht doch noch hinbekommen.

Mein FA sagt, dass das Ei mindestens 18 mm groß sein muss, damit es springen kann bzw. bevor er es auslösen würde...

Aber deine FÄ hat völlig recht. Es bringt nix, auf Verdacht hin Clomi zu geben. Die Werte sind recht wichtig. Ggf. muss man ja was anderes machen.

Ich frage mich, wie ich meine Tochter seinerzeit zustande gebracht habe, das ist ja schließlich erst 3 Jahre her (die Zeugung meine ich :o)

Ganz liebe Grüße - und lass den Kopf nicht hängen. Erst Diagnose - dann Hormönchen - dann positiver Test! So läufts.

Viele liebe Grüße

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.