Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikka72 am 16.01.2006, 14:37 Uhr

@mikka, voooorsicht laaaang...

Hei Vera,
so lustig, hab mich auch grad vor den Pc gesetzt!
Waren grad beim Kiarzt, Mäusi hat bds.Bindehautentz.
Ich hatte wohl keinen eisprung, Fà hatte mir doch gesagt, dass es in der letzten Zeit (lt.Hormonstatus)keinen ES gab, also nehme ich an, das dieses Mal auch keiner war!
Tempi messen hat bei mir und meinen Schaukeldiensten keinen Sinn!!!
Ja, es geht mir schon etwas besser, aber ich mache mir auch grosse Hoffnung auf das Clomifen und wenns damit auch nicht klappt???........
Ich weiss gar nicht, ob ich Dir erzählt habe, dass ich auf der Entbindung arbeite und momentan hab ich echt Probleme zur Arbeit zu gehn!!
Aber das lustige ist, dass unsere Oberärztin mich letzte Woche angesprochen hat, ob ich nicht lust hätte zu ihr in die KiWu Ambulanz zu wechseln(sie weiss nichts von meinen Problemen, wünschen), wie das Schicksal manchmal so spielt oder?
Bin gespannt was bei Dir am Mi rauskommt, musst es mir gleich berichten und dann drücke ich Dir für die sch.Mens die Dauemen, in Deienm Fall wäre es ja ganz gut!!!
Bis später,
Mikka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.