Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.09.2005, 12:43 Uhr

@manu100

hi

ich habe auch einen total chaotenzyklus. so zwischen 40 und 75 tagen ist bei mir alles drinn. mönchspfeffer habe ich auch genommen. mit dem ergebnis, dass der zyklus nur noch länger wurde bzw. mein eisprung wie auch meine mens ganz ausblieben. ich habe dann nach ca. 2 1/2 monaten möpf wieder abgesetzt und es dauerte dann noch ca. 5 wochen bis ich heute endlich wieder meine mens bekommen habe (das wäre dann der erwähnte 73 tage zyklus gewesen). da mein mann bis ende jahr noch auswärts arbeitet und nur jedes 2. wochenende daheim ist, wurde mir das nun zu blöd. ich hör auf zu hibbeln und zu messen. habe wie erwähnt, meine mens heute nach 73 tagen wieder bekommen und gleichzeitig wieder mit der pille angefangen. ich werde das babybasteln 5 monate nach hinten verschieben, bis mein mann wieder ganz bei uns ist und solange die pille nehmen. in der hoffnung, dass nach absetzen der pille sich mein zyklus von alleine normalisiert!

ist ja nebensache. wollte nur sagen, du solltest das mit dem mönchspfeffer zuerst mit deinem arzt besprechen. wie gesagt, bei manchen frauen bewirkt er exakt das gegenteil.

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.