Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 03.11.2005, 12:40 Uhr

@lucalara

Ich hatte immer keinen Eisprung. Hab jetzt nenn tollen FA, der hats mir bei Leonie gleich gegeben, nachdem wir 3 Monate erfolglos waren . und diesmal binich auch wieder hin, hatte ja vor 8 Wochen ne FG und hab gesagt, das ich das wieder nehmen möchte. Er meinte zwar das klappt auch so, aber wenn ich unbedingt will,dann soll ich es nehmen.
Denke das liegt immer am Arzt, wie er damit umgeht.
Ich würd den Arzt direkt drauf ansprechen. Werd heute auch nach Utrogest fragen, das gibt mir Sicherheit.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.