Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa2020 am 03.02.2006, 17:04 Uhr

@lucalara

ich muss noch eine Woche warten er konnte nocht nicht sehen aber er sagte wenn ich nicht ss bin hätte ich schon lengst meine regeln haben mussen die waren nehlich am 27.12.05 aber die schleimhaut war hoch auf gebaut mall ab warten ob die regeln noch kommen neste woche wen nicht soll icgh wieder kommen

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: @lucalara

Antwort von lucalara am 03.02.2006, 17:53 Uhr

Hallo Nicole,

war die Schleimhaut noch immer aufgebaut?? Wenn sie noch immer hoch aufgebaut ist, kann es ja wirklich sein , dass du ss bist. Ich hatte auch schon mal einen 85 Tage Zyklus, der verschiebt sich ja gerne. War leider nicht ss. Da hilft ja wohl nur abwarten.

Drücke Dir ganz fest die Daumen! Und lasse Dich vorerst auf der Überfälligkeitsliste.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.