Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 30.01.2006, 15:13 Uhr

lucalara

Johanna, ich hatte genau das selbe Problem mit der Schleimhaut. Das zeigte sich darin, dass meine Mens immer ganz ganz wenig war. Ein Tampon wenns hoch kommt. Dann habe ich angefangen Himbeerblättertee zu trinken und seitdem war ich einmal schon schwanger (leider FG) und meine Mens ist nun auch wieder normal 3 Tage lang + 1 Tag SB danach. Wenn du echt immer einen ES hast und nur die GSH nicht gut genug aufgebaut ist, versuchs doch mal mit dem Tee. Schaden kanns nicht und vielleicht kommt ihr ja um eine künstliche Befruchtung rum!
LG krümelchen06

 
1 Antwort:

Re: lucalara

Antwort von lucalara am 30.01.2006, 15:36 Uhr

Hallo,

danke schön krümmelchen06 für Deinen Tipp. Wäre sicher einen Versuch wert, habe aber auch schon Hormone für die Schleimhaut genohmen, die haben gar nichts geholfen, habe leider die letzten 6 Monate auch keinen ES gehabt. Und wir wissen auch nicht warum! Es ist immer ein reifes Ei da, dass aber nie springt. Letztens ist es sogar zur Zyste geworden die ich rausoperieren lassen habe müssen.

Nja so ist das Leben nun mal. Man braucht nur etwas Zeit um sich damit abzufinden. Ich werde mir auch eine zweite Meinung dazuholen von der Kinderwunschpraxis.

Drück Dir auf jeden Fall noch fest die Daumen, dass es schnell klappt.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.